Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die „Lügenpresse“ und ihre natürlichen Feinde: die Leser
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Von: chaukeedaar

Episch, wieder mal! Da siehst du mal, geschätzter Eiffelphilosoph, dass die “Restqualität” des Personals der Lügenmedien einer intellektuellen Integrität wie der Deinigen oder eines Ken Jebsens nicht...

View Article



Von: Grilleau

Eine ausgezeichnete Ist-Zustandsanalyse – das muss mal gesagt sein. Mittlerweile beobachte ich auch immer mehr, dass man dazu übergegangen ist, Tatsachen, die immer mehr ans Licht drängen, als...

View Article

Von: Helios

passt irgendwie dazu… http://blog.fefe.de/?ts=aa222ec0

View Article

Von: Bernd

Ja – auch beim Journalismus geht es um Rendite und Karriere. Es geht nicht um eine radikale Kapitalismuskritik; höchstens geht es darum, wie man den Kapitalismus so an die realen Gegebenheiten anpaßt,...

View Article

Von: Jonny

Hallo Eifel, auch diesen Beitrag von dir habe ich mit viel Freude und Interesse verschlungen. Du inspiriest mich immer wieder mit Querverweisen und Quellenangaben weiter an Themen dranzubleiben. Danke...

View Article


Von: NichtWirklich_MirkoSlomka

Vielen herzlichen Dank für diese großartige Seite erstmal – bin endlich mal auf was lesenswertes gestoßen war ich doch ohne ahnung von zauberei und geometrie und fand eine gewisse magie in worten: die...

View Article

Von: mido

Präzise Analyse. Sehr gut.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: thomram

Gibts ja gar nicht. Wie kann es sein, dass ich, nach 1,5 Jahren Bloggerei, erst jetzt auf eure Seite stosse? Es kann sein, dass ich hier mal kurz vorbeigeschrammt bin, ohne zu merken, was da für ein...

View Article


Von: Regenbogenbieger

@thomram: Ich denke, ich darf hier im Namen der Beteiligten für die Komplimente danken.

View Article


Von: Eifelphilosoph

@Thomram: na – sowas hört man gern. Einer der Schiffer zieht nur gerade um … mit unglaublichem Streß. Deshalb gibt es nur noch selten Antworten …

View Article

Von: Andreas Aquanaut

<a href="https://www.facebook.com/876861792378975/" target="_blank" rel="nofollow">Andreas Aquanaut</a> liked this on Facebook.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images